KONTAKT

Es gibt selbstverständlich auch die Möglichkeit mich direkt über Mail, oder auch per Telefon zu kontaktieren. Trotzdem werde ich diese Kontaktmöglichkeiten nicht hier nicht für jedermann veröffentlichen.  Unter "Bittschrift" erhalte ich alle Nachrichten und behalte mir vor wem ICH zu antworten gedenke. Darüber kann es dann auch zu einem persönlichen Gespräch am Telefon kommen. 

Für alle die jetzt aber glauben, es sei so einfach - denen sei auch gesagt das ich klare Aussagen erwarte.

Gejammere und Wehklagerei, wie schlecht doch das Leben ist oder eure Wunschlisten und Wunschvorstellungen - interessieren mich nicht.

 

Angebote von Putz-, Leck und anderen Dummsklaven werden gelöscht.

Faker, ich behalte mir vor euch öffentlich zu nennen.

 

Facebook

https://www.facebook.com/groups/544548035746196/?fref=ts

 

https://www.facebook.com/kader.orient.9?fref=ts