DIE SEITE WIRD DERZEIT BEARBEITET. DADURCH WIRD ES IMMER WIEDER MAL KURZFRISTIG ZU EINSCHRÄNKUNGEN KOMMEN !!!

Mein Service:

Mein Service gilt für Damen und Herren genauso wie für Paare welche Erziehung benötigen und willig sind sich mir zu unterwerfen.

Neben meiner besonderen Vorliebe, für Langzeitsklaven sind selbstverständlich auch Stundensklaven gerne gesehen.

Als extrem dominante Bizarrlady sind mir keinerlei Neigung fremd geblieben. Die unterschiedlichen Fetische sind mir eine liebe Herausforderung und gerne gehe ICH auf deine Wünsche ein - sofern du es verdienst.

Um in der Gunst Deiner vielleicht zukünftigen Herrin und Göttin zu steigen wäre es angebracht Sie mit Geschenken oder auch Gutscheinen zu verwöhnen.

Real besteht die Möglichkeit zu:

Erziehungsspiele und Praktiken aller Art,

bizarre Techniken,

NS,

Kaviar,

Folterspiele,

harter Drill,

Flussfetisch,

Schuhfetisch,

Tv-Erziehung,

Hurenausbildung,

Strap-On - Behandlung,

Rollenspiele,

Sklavenvertrag,

Cash and Go,

 

 

Weiteres:

Erziehung:

 

über Skype,

über Telefon,

über WhatsApp,

Mail Erziehung,

Blackmail - Vertrag


 

 

Abgabe von:

Für Fetischisten biete ich gerne alles an was sie begehren. Selbstverständlich wird jede Abgabe gut und bruchsicher verpackt und in neutraler Verpackung gesendet. Die unten stehende Liste ist erweiterbar - hilf mir doch dabei ...

 

Wäsche,

Schuhe,

Strümpfe,

Binden,

NS,

Kaviar,

 

und ...