DIE SEITE WIRD DERZEIT BEARBEITET. DADURCH WIRD ES IMMER WIEDER MAL KURZFRISTIG ZU EINSCHRÄNKUNGEN KOMMEN !!!

BITTSCHRIFT

Um direkt besser auf dich eingehen zu können wäre es erforderlich  mir eine ausführliche Bittschrift (mit Bild - kein Nacktbild) vorab zuzusenden. Diese sollte mit der selbstverständlichen Demut geschrieben sein und zwingend unten stehende Angaben beinhalten.

 

Sklavenname,

Alter,

Erfahrungen,

Vorlieben und Fetische,

Erwartungen und Wünsche,

Tabus und absolute Limits,

gesundheitliche Beeinträchtigungen,

Es sei dem Sklaven hier nochmals klar gesagt das gesagt:   ICH bin keine Wunscherfüllerin. Es obliegt rein MIR, ob und wie weit ICH mich auf die Vorstellungen und Wünsche  von Sklaven einlassen.

Schreib jetzt !!!

und solltet Ihr Antworten im Spam Filter finden, so stellt diesen vernünftig ein.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.