Mein soziales Engagement

Tagtäglich erreichen uns Schreckensnachrichten von Krieg, Hunger und Elend. Das können wir sicher nicht ändern.

Aber wir können was tun - jeder von uns. 

 

Und jetzt vergesst einmal, wer ich bin - vergesst was ihr hier, auf der Seite wollt und öffnet eure Herzen - tut es nicht für mich. Tut es für euch selbst und eben für Menschen die wirklich Hilfe brauchen.

 

Ich habe jemanden kennen gelernt, der in Kenia versucht Menschen zu helfen. Seine Aussagen, seine Bilder und seine Pläne haben mich, obwohl alles noch in den Kinderschuhen steckt, sehr beeindruckt. 

 

Es handelt sich nicht um einen eingetragenen Verein, obwohl die Planungen aufgrund der Annahmemöglichkeit von Spenden darauf hinaus laufen. Ich will euch hier auch nicht um Geld bitten, obwohl auch dieses für den sehr teuren Transport gebraucht wird. Es dreht sich um Sachspenden, wie Kleidung und Schuhe, hauptsächlich für Kinder aber eben auch für Erwachsende, Spielzeuge und auch Haushaltsgegenstände, Werkzeuge, Gehilfen, medizinische Geräte, Verbandsmaterialen etc. .  

 

ACHTUNG !!!

ich bin mir der Tatsache bewusst, dass hier nun viele glauben, einen Weg zu wissen, mich persönlich kennen zu lernen. 

Das ist nicht der Fall !!!

 

Wer wirklich helfen will, kann was tun,

Pakete packen und versenden.

 

Eine Adresse werde ich Euch hier noch nennen

aber das wird wahrscheinlich ein Hermes Shop sein.

Ansonsten würden reichlich Spinner, eine Privatadresse belagern, in der Erwartung mich dort einmal beobachten oder sogar treffen zu können.  

 

VERGESST DAS !!!

 

                                                        Eure Kader